Kampfkunst Tenbu Ryu Freestyle

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.
Freestyle

Freestyle im Tenbu Ryu 

Freestyle Training im Tenbu Kan – Dojang. Von Beginn an hatte das Training im Rahmen des Tenbu Ryu Ausbildungskonzeptes einen hohen Stellenwert.

Was ist Freestyle Training und welche Komponenten beinhaltet es?
 

  • Aufbauende und verstärkte Ausbildung der konditionellen Fähigkeiten (Kraft, Schnelligkeit & Ausdauer) und der Beweglichkeit
  • Verstärktes Kick – und Sprungkrafttraining
  • Akrobatik in Form von Bodenturnübungen
  • Ausbildung der koordinativen Fähigkeiten (z.B. Rhythmisierungsfähigkeit – Abstimmung von Technik – & Akrobatik – Kombinationen auf Musik – „Freestyle Form“)
  • Elemente aus dem Parcour und Freerunning (…die Kunst des eleganten und schnellen Überwindens von Hindernissen) und Tricking (…schnelles Kombinieren von Kickkombinationen und akrobatischen Elementen)

 

  • Schon in der Vergangenheit hatten wir durch unser Freestyle-Training innerhalb unseres Ausbildungssystems große Erfolge in Bezug auf die Steigerung der Leistungsfähigkeit unserer Schüler.
    Auch unser Immortal-Demoteam hat in den vergangenen Jahren bereits unter Leitung von Franko Grimm (1. DAN TBR) auf verschiedenen kleineren aber auch großen Veranstaltungen sein Können unter Beweis gestellt.Nun sind wir dabei, unser Immortal-Demoteam wie mit frischen Talenten neu zu beleben…

 

Kampfsport Tenbu Ryu Franko Grimm

Franko Grimm

 

Freestyle Steinlaterne

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.